Körperpsychotherapie mit Emir

1. Metamorphose - die Pränatale Therapie

Die Pränatale Therapie - Metamorphose,ist eine sanfte Körperpsychotherapie, die auf feinstofflicher Ebene wirkt und die Blockaden des Lebens bzw. Bewusstseins löst.
Durch eine sachgemäße Behandlung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an Füßen, Händen und Kopf werden auf natürliche Weise Sperren und Grenzen des Bewusstseins aufgehoben und die ursprünglichen Kräfte der Psyche wieder freigesetzt.
Die Methode ist von jedem an jedem anwendbar und befreit unsere Lebensenergie, die innere Kraft der Selbstheilung in Körper, Geist und Seele.

 

2. Körperübungen für Traumaheilung nach David Berceli

In diesem Kurs geht es darum, Stress, Trauma und posttraumatische Belastungsstörungen durch Körperübungen verbunden mit neurogenem Zittern zu lösen.
Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Erholung ist, die natürlichen Lösungsmechanismen zu aktivieren.
Z.B. nutzen Tiere in der Wildnis nach einem traumatischen Ereignis einen angeborenen Mechanismus neurogenen Zitterns, der die hohe biochemische und neuromuskuläre Ladung aus dem Körper abführt, und damit eine spontane Erholung fördert.

 

Der Kursleiter Emir Aliem ist Physiotherapeut und Gesundheitsberater.

"Emir Aliem ist Künstler im Bereich der Körperarbeit.
Er verbindet seine intuitiven Fähigkeiten mit dem alten Wissen aus verschiedenen Kulturen, um seine Klienten zu ganzheitlicher Gesundheit zu führen"
 
Jeder Teilnehmer bekommt eine ganze Behandlung und lernt dabei den vollständigen Behandlungsablauf kennen, so dass er ihn selbst anwenden und weitergeben kann.

Seminartermin: Neuer Termin folgt!

Kosten: 99,00 €

Bitte lockere Kleidung und rutschfeste Schuhe mitbringen!