Schamanische Heilweisen

Image

Lasst uns zu dem werden, der wir schon immer waren, der wir schon immer sind und der wir sein werden. Unser wahres ICH ist gedeckelt von Mustern, Verhaltensweisen, immer wiederkehrenden Emotionen, die uns hindern ganz wir Selbst zu sein. Die schamische Heilweise bringt uns durch verschiedenen Techniken wieder zurück in unsere ICH - Kraft.

ERINNERE dich AHO
"Die Erde ist deine Mutter, sie umfängt dich.
Der Himmel ist dein Vater, er beschützt dich.
Regenbogen ist deine Schwester, sie liebt dich.
Die Winde sind deine Brüder, sie singen für dich.
Es gab niemals eine Zeit, als dieses nicht so war."
Wiegenlied der Navajo

Schamanische Reisen

- Krafttier Reisen , lass dich von deinem Krafttier finden. Das Krafttier unterstützt uns in unserem Alltag mit seiner ganz eigenen Qualität.

- Timeline, eine Reise in die Vergangenheit, um verlorene Seelenanteile zurückzuholen, oder in deine Zukunft, um dich dort zu unterstützen

Wir können zu allen möglichen Themen und Situationen reisen, jenachdem, was für dich gerade sinnvoll ist und dir hilft dich in deinem Leben glücklicher und vollkommener zu fühlen ( z.B. zu unserem inneren Heiler, zu unserem inneren Kind, zu unserem Geistführer usw ......)

Seelenanteil Rückholung von traumatisierten Anteilen

Manchmal spalten sich Seelenanteile von uns ab und bleiben bei Ereignissen, die wir Selbst so in den jeweiligen Momenten nicht alleine ausheilen/halten konnten.

Bei der Seelenanteil Rückholung reisen wir zu diesem Erlebten zurück und integrieren den Seelenanteil wieder mit uns. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir ihn an.

Cord Cutting

Lösung negativer Verbindungen. Im Laufe des Lebens gehen wir eine Verbindung mit vielen unterschiedlichen Menschen und Gegebenheiten ein. Das geschieht manchmal ganz bewusst, allerdings auch unbewusst. In all diesen Verbindungen entstehen zwischen uns Bänder. Manche dieser Verbindungen schwächen uns, sogenannte "Energie Vampire", oder wirken in irgendeiner Form auf unser System. Obwohl wir uns von der Person schon längst getrennt haben, spüren wir, dass sie uns immer noch in irgendeiner Form beeinflusst. Wir trennen diese Verbindungen und können dann mehr und mehr in unsere eigene Kraft zurückkehren.

Entfernung von Fremdenergien - energetischen Störungen und Blockaden

Eine Sitzung 60Min - 60€
Weitere Informationen telefonisch.