Vinyasa Yoga mit Lia

LiaSagemann Namasté
meine Name ist Lia Setiawati Sagemann-Przyklenk...

und ich gebe ab Januar 2019 immer freitags um 17.00 Uhr einen Vinyasa Yoga Kurs in der Yogaschule Yosh in Salzgitter-Gebhardshagen. Ich liebe es, meinen Körper herauszufordern und neue Facetten in mir zu entdecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich für Vinyasa Yoga begeistern kann.

Vinyasa Yoga ist ein dynamisches Yoga. Fließende Asanas (Bewegungen) werden dabei mit Deiner Atmung synchronisiert. Die Bewegungen werden mit musikalischer Untermalung in festgelegten Abfolgen, in einer bestimmten Anzahl von Atemzügen gehalten, so das Energie im eigenem Körper freigesetzt werden kann. Vinyasa Yoga hat seine Wurzeln im traditionellen Ashtanga Yoga.

Muskelkraft, Beweglichkeit und Ausdauer werden gleichermaßen trainiert und gleichzeitig erlebst du eine Meditation in Bewegung und machst Dich dadurch auf eine Reise zu Dir selbst. Der Fokus einer Stunde variiert immer wieder neu, besteht im Kern aber aus Meditation, Sonnengrüßen, Standübungen, Balancen, Rück-, Vorderbeugen und Umkehrstellungen, sowie Atemübungen und einer Endentspannung.

Vinyasa Yoga - ist Yoga für Körper, Geist und Seele 
Fragen beatworte ich gern unter 01 70 / 216 58 95

Weitere Informationen über Lia und Vinyasa Yoga in Salzgitter findest Du hier.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.